News

CE: Freie Energie Live in Aktion „QEG – Quantum-Energie-Generator“

Dieses Video ist ein Erlebnis. Ganz besonders für diejenigen, die sich diesem Thema schon länger widmen. Inmitten von Zweifel und Ablehnung der Mainstream-Wissenschaft, haben Wissenschaftler gemeinsam erstaunliches erreicht. Das unser Verständnis von Wissenschaft und Physik eine Modernisierung gebrauchen kann, ist unübersehbar.

Zu Beginn, möchte ich „Freie Energie“ definieren. Freie Energie ist, wenn bei einer Maschine mehr Energie rauskommt als man einspeist und das permanent. Um die Frage vorweg zu nehmen, frei bedeutet nicht kostenlos. Auch dieses Gerät muss natürlich gewartet werden. Lager, Riemen usw. müssen an einem bestimmten Punkt ersetzt werden. Es ist aber von minimalen Kosten auszugehen.

Wenn Sie noch nie vom QEG (Quantum-Energie-Generator) gehört haben, dann könnten sie jetzt überrascht sein. Dieses Gerät basiert auf Nicola Teslas Arbeit. Er hatte einen Resonanz-Generator gebaut, der 1 kW Eingangs-Energie benötigte um 10 kW Ausgabe-Energie zu erzeugen. Das Gerät im Video arbeitet in der gleichen Weise und wurde gebaut, nachdem seine Patente freigegeben wurden. Jahre der Prüfungen sind vergangen und Anpassungen wurden vorgenommen, damit auch andere das Gerät bauen und verfügbar machen können. Der QEG benötigt auch 1 kW Eingangsleistung und 10 kW kann herausgezogen werden. Ein Wechselrichter ermöglicht, dass keine Antriebsenergie mehr nötig ist. Das bedeutet, nach einer kurzen Phase der Eingangsleistung wird keine weiter benötigt. Es läuft also autark.

HopeGirl, eine Bloggerin, hat die Open-Source-Pläne für die Öffentlichkeit freigegeben: “Der QEG gehört jetzt der Menschheit“, sagt sie. Viele werden Verbesserungen entwickeln, und wir können alle gemeinsam diese praktische Brückentechnologie nutzen.” Schöne Worte, denn die Welt muss nicht auf Geld, Gier, Patente, Besitz und Macht aufgebaut werden. Das sind archaische Ego-Konzepte, die wir ganz mühelos überwinden könnten.

In diesem bewegenden Video sehen sie die Gemeinschaft in Marokko die in nur 3 Tagen den QEG gebaut haben. Sehen sie, wie sie die Maschine zum erste Mal starten.

Sie haben eine Botschaft an die Welt: “Wenn wir einen QEG in Marokko zum Laufen bringen, können wir es überall tun “-Tomas Qubeck – New Earth Heartbeat

Es gibt auch ein Gerät in Taiwan und weitere in aller Welt sind noch geplant.

Hier sind die Open-Source-Pläne für das Gerät.

Quellen:

EC Collective Evolution

Total: 535 Besucher
T. Thuer

Über T. Thuer

Mensch und Journalist aus Leidenschaft

4 Kommentare zu “CE: Freie Energie Live in Aktion „QEG – Quantum-Energie-Generator“

  1. Pingback: Die menschliche Evolution – Gedanken zur aktuellen Zeitqualität | MagazinEins

  2. BeiYin

    Ich war sehr interessiert einen ‘Free energy generator’ zu benutzen, konnte aber keine konkreten Informationen finden, ausser Scams. Ich habe wiederholt im Internet an verschiedenen Stellen gefragt, ob jemand einen derartigen generator benutzt, habe jedoch nie eine Antwort bekommen. Ich habe somit dieses projekt aufgegeben.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *