News

MMNews: Europäisch-Kanadisches Freihandelsabkommen (CETA) geleakt

Europa

“Das Europäisch-Kanadische Freihandelsabkommen (CETA) gilt genau so wie das TTIP als streng vertraulich und wurde praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandelt. Das Politbüro in Brüssel will CETA genau so wie TTIP gegen den Willen der Bürger durchdrücken. Nun wurden erstmals Inhalte des Abkommens geleakt.

Das geplante Freihandelsabkommen mit Kanada ist fast fertig, aber der Öffentlichkeit noch immer nicht in vollem Umfang bekannt. Wir veröffentlichen an dieser Stelle sämtliche Dokumente des über 1.600-seitigen Vertrags. Darin finden sich auch höchst problematische Bestimmungen zu Urheberrecht und Datenschutz.”

mehr hier…

Total: 42 Besucher
Markus Baer

Über Markus Baer

Kreativer Freigeist... and the truth shall set you free

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *