News

über uns MagazinEins

MagazinEins ist ein Projekt von Freunden, die etwas zu sagen haben. Es ist uns ein Anliegen Menschen frei, unabhängig und unzensiert über verschiedenste Themen zu informieren, die wir als wichtig erachten und die im Mainstream zu wenig oder gar keine Beachtung finden.

Wir leben in spannenden und intensiven Zeiten. Die Menschheit wandelt sich und wir möchten einen Beitrag zur Entstehung einer neuen, informierten und selbstverantwortlichen Gesellschaft leisten, die auf Freiheit, Friede und Verbundenheit zu allem Leben basiert.

Dazu ist es wichtig zu wissen, in was für einer Welt wir eigentlich leben, denn Wissen ist Macht. Nur wer weiss, was für ein Spiel auf diesem wundervollen Planeten gespielt wird und hinter die Kulissen blickt, hat die Macht aus diesem auszutreten, aus den Lektionen der Vergangenheit zu lernen und sich für ein neues Spiel zu entscheiden.

Mit diesem Magazin möchten wir die Fakten auf den Tisch legen, damit sich jeder selbst ein Bild über das aktuelle Geschehen auf dieser Welt machen kann. Zudem ist es uns ein spezielles Anliegen Ideen, Entwicklungen und Lösungen zu thematisieren, die es uns als Menschheit ermöglichen neue Wege zu beschreiten. Wege, die nicht auf Kampf und Trennung basieren, sondern auf Frieden und Kooperation.

Getreu dem Motto: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst auf dieser Welt“, präsentiert MagazinEins Neuigkeiten, Artikel und Wege, wie wir gemeinsam eine neue Welt erschaffen können, in der Wohlstand, Kooperation und Harmonie die neuen Realität ist.